Hier sind die 4 Bilder die zur Wahl stehen als "bestes Bild aus Adelsheim" prämiert zu werden Die Wahl läuft genau 7 Tage. Der Fotograf des Bildes mit den meisten Votes erhät dann in der drauffolgenden Woche 2 Subporter Lanyards geschickt.
Alle Bilder aus Adelsheim findet ihr hier - alle Bilder des Adelsheim Vote hier
Es kann nur einmal gewonnen werden! Da Jenz schon den Dortmund Vote gewann ist er beim Adelsheimvote nicht mehr dabei. Jenz und OnkelTank erhalten die Woche ihre Gewinne - kam noch nicht vorher zur Post.
Hier sind die 4 Bilder die zur Wahl stehen als "bestes Bild aus Adelsheim" prämiert zu werden Die Wahl läuft genau 7 Tage. Der Fotograf des Bildes mit den meisten Votes erhät dann in der drauffolgenden Woche 2 Subporter Lanyards geschickt.
...
Es kann nur einmal gewonnen werden! Da Jenz schon den Dortmund Vote gewann ist er beim Adelsheimvote nicht mehr dabei. Jenz und OnkelTank erhalten die Woche ihre Gewinne - kam noch nicht vorher zur Post.
Viel Erfolg.... ... hab auch schon gevotet...
Karsten: reinhaun', hop-hop
Gruss JENS
Jenz' Blog ... anscheinend interessiert es dich ja doch was der Typ so treibt ...
ui *freu* *gerührt bin* nunja...ne rede *grübel* *nix weiß* ich sach dann einfach mal danke... ;-) und ein hoch auf die analogen-uralt-kameras....wer brauch den schon ne digi?*lööööl* *scherz*
Schwarz ist keine Farbe ----- Schwarz ist eine Lebenseinstellung!!!
Ich bekenne mich hiermit auch als Katha-Stimmerin*out* und Glückwunsch an dieser Stelle,wobei ich mittlerweile auf meine Digi-Cam nicht mehr verzichten möchte
[Leuchtende Tage -nicht weinen,dass sie vorüber,sondern lächeln,dass sie gewesen]
!Sub7even`s still the only one who fucked you awesome!